Über uns

Er ist nicht nur der Grund für den Namen der Firma, er bereichert ein Leben.

Heinrich von Dugandzic, 06.04.2020

Meine Freunde würden mich sicherlich nicht als gewöhnlich bezeichnen. Wahrscheinlich auch deswegen wird hier bei "Über uns" keine Aufzählung der Erfolge, Abschlüsse oder Qualifikationen stehen. Als Sohn einer Flüchtlingsfamilie aus dem Balkan, mit einer prägenden Kindheit und mittlerweile ausgeprägtem Sinn zu helfen, überzeuge ich nicht nur aus jahrelanger Expertise in der Immobilienbranche. Die Erfahrungen sind das Fundament einer Entwicklung. Gerne möchte ich mit meiner Erfahrung bei Fragen rund um Immobilien helfen. So ist aus einem Dackel und meiner beruflichen Auszeit, dieses Projekt entstanden. Ich freue mich auf neue Menschen, spannende Projekte und glückliche Gesichter.

Toni Dugandzic, 28.12.1985